Gästehaus Berktold

Ferienwohnungen


Als zertifiziert Allergiker freundlicher Betrieb, erfüllen wir die Kriterien des Deutschen Heilbäderverbandes (DHV) .
Unsere Allergiker freundlichen Wohnungen, sind garantiert haustierfrei, mit glatten Böden oder kurzflorigen Teppichböden ausgestattet sowie bei Bedarf auch mit milbendichten Schutzbezügen für die Betten.

Um Allergikern bestmögliche Bedingungen für einen beschwerdefreien Aufenthalt in unserem Hause bieten zu können, bitten wir Sie, uns über bestehende Allergien und Wünsche, die berücksichtig werden sollen, bereits bei der Buchung zu informieren. 

Vielen Dank für Ihre Mithilfe.


Durch die garantiert guten Voraussetzungen wird der Kontakt mit Allergenen deutlich reduziert. Hundertprozentig vermieden werden kann er jedoch nicht.
Da Allergien in vielfältiger Weise auftreten und die Reaktionen auf Allergene individuell unterschiedlich sein können, sind allergische Reaktionen nicht in jedem Fall auszuschließen. Das Siegel stellt daher keine allgemeine Unbedenklichkeitsbescheinigung dar. Allergien sind immer vielfältig und für jeden einzelnen Betroffenen speziell.

 
Anrufen
Email
Info